Dienstag, 26. Januar 2010

Maskoe: Bloggt über neues SK-Video



In dem Blog löst er auch auf wieso Syndikate, der Beatproducer und Adopekid, der Grafiker in dem Video Rappen und nicht einer der Rapper der Schwarz-Kopf-Click.

"Jetzt werden sich bestimmt einige fragen, wieso ich, Ekrem oder Faro da nicht mitrappen.
Ich möchte im Folgenden aber nur für mich sprechen.
Viele meiner Zuhörer werden mich bestimmt verfluchen, weil sie wieder nichts neues von mir hören! Aber ich bitte euch in der Hinsicht um Verständnis und Geduld.
Denkt bitte nicht, ich sei faul. Ich hab nur derbe viel zu tun."
...
"...der Song von Adopekid und Syndikate ist für den „Vorsicht Balkan“ Sampler gewesen, und da ich ja aus Anatolien komme hat das nicht ganz gepasst!"

Hier der link zum Blog:
Maskoe's Blog

Und hier zum offiziellen Pressetext:
www.16bars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview