Freitag, 18. Juni 2010

Maskoe - Nina Helen Sandy (Online Audio & Download)




Wir haben gestern schon über Maskoes neuen Track "Nina Helen Sandy" berichtet. Dieser ist jetzt auch als gratis Download (=> Klickt auf den Banner) verfügbar.

Auf Youtube kündigte der Hamburg-Südler außerdem an bei 100.000 Klicks und 2500 Fans auf Facebook einen neuen Track rauszubringen! Anscheinend ist Maskoe dabei seine lang stagnierte Karriere wieder zu starten. Wir sind gespannt ob er jetzt bald sein lang erwartetes Debutalbum ("Aggressiv, Attraktiv, Jung & Kriminell(?)") rausbringen wird.

Mit dem Track zeigt er auf jedenfall, dass er lyrisch und technisch immer noch zu den besten deutschen Untergrund-Rappern gehört.

- Weitere Infos auf: www.Maskoe.com
- "Nina Helen Sandy" auf YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview