Freitag, 9. Juli 2010

RAZONE im RAPSCHOCK-INTERVIEW: "DARUM HABE ICH SAVAS GEDISST!"




Razone hat in seinem neuen Video "Schüsse auf dem Kiez" als erster Hamburger Untergrund-Rapper bis jetzt direkt einen der erfolgreichsten Rapper gedisst, nämlich Kool Savas.
RAPSCHOCK besuchte ihn deswegen in Altona zu einem exklusivem Interview:

Warum hast du Savas gedisst?

Also, weißt du Wir sind alle mit Savas aufgewachsen, sogar wir haben ihn alle gefeiert. Dann kam der Beweis 2, da wo Laas Unltd gegen Hamburg schießt. Wieso ist der King Seinen Vorbild Funktionen nicht nach gegangen und hat Laas davon abgeraten? Denkst wir lassen uns das gefallen!? Letztens meinte er im Internet, Wer will soll ihn mal dissen, also dachte ich mir OK! WAS KING!? Der einzige King für mich ist mein eigener Vater.

Und was sagst du zur Ähnlichkeit des Namens mit Nate57's Album Titel?

Das ist reiner Zufall gewesen. In Hamburg benutzen viele den Kiez in Ihren Texten. "Stress auf dem Kiez" ist ein krasses Album und Nate57 hat sich das hart erarbeitet und verdient.

Was kann man in nächster Zeit noch von Razone erwarten?

In letzter Zeit Hat sich in mir viel Hass gestaut und ich lasse das in nächster Zeit raus. Viele werden schockiert sein aber mir ist das latte...

Was sagst du über die Zukunft des Hamburg HipHop und welche jungen Leute du aus Hamburg feierst du?

Also Nate57 hat die Augen nach Hamburg gebracht er hat gezeigt das Hier noch Vieles geht und viele Rapper aus Hamburg sind Stolz auf Nate57 so wie ich auch.
Aber da sind noch einige krasse die Potenzial haben um nach zu legen und noch viele Nachwuchsrapper die echt derbe sind! Wie Babacan und auf Prinzfero bin ich gespannt. Die beiden haben ne derbe gute HipHop-Zukunft... und zum Nachwuchs gehört auch Rapschock.

Ich Danke RAPSCHOCK für euren Besuch.


Danke an Razone. Bald kommt auch noch weiteres Exklusives von Razone bei RAPSCHOCKTV!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview