Freitag, 17. September 2010

CosCash feat. Cronik "Mach Platz" Video auf AGGRO.TV

Neues Video von CosCash zu "Mach Platz" zusammen mit Cronik aus seinem kommendem Album "Alles CosCash":



Hier der Pressetext zu dem Video:

„Mach Platz“ - Das ist eine Warnung an alle halbstarken Rapper: Coscash kommt und wird gehörig aufräumen! Aber wie oft hat man ähnliches schon gehört? Zu oft!
Doch hier lohnt es sich, einen genaueren Blick zu riskieren.
Denn obwohl Coscash ein waschechter Straßenjunge aus dem Osdorfer Born ist, einem sozialen Brennpunkt im Hamburger Westen, haben wir es hier nicht mit dem nächsten
Gangstarapper zu tun, der verspricht ab jetzt „das Game zu übernehmen“. „ich finde deutscher Rap ist einseitig geworden. Ich feiere Gangstarap eigentlich, aber in Deutschland geht mir das langsam auf die Eier! Jeder war im Knast aber keiner kann rappen und mit Musik hat das ganze auch nichts mehr zu
tun! Mein Album wird eine ganz neue Art von Streetrap, kein Ganstergemache und auch kein Backpackzeugs, sondern fresher Sond der gute Laune macht, verpackt in geilem Style mit hammer Rhymes plus ernstzunehmenden Tracks die das Leben
widerspiegeln und unter die Haut gehen “
Coscash, der ursprünglich aus dem Iran kommt, lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Hamburg und hat bereits 1999 im Haus der Jugend seines Viertels „wie ein Irrer rumgeflowt“. 2005 lernte er seinen „Partner in Crime“ Cronik kennen, mit dem er seitdem das unzertrennliche Duo C&C bildet. 2006 kam das
erste Mixtape raus und nun das Video „Mach Platz“, was den Startschuß zu dem neuen Album „Alles Coscash“ markiert.
„Außer meinen Teampartner Cronik, der auch auf „Mach Platz“ zu hören ist, und ein paar Sängern wie z.B. Josof von Curtains Up oder der türkische Sänger Tayfun Kan gibt es keine Features. Eine Ausnahme ist ein Song, in dem ich Hamburg vereint habe:
8 Rapper, 8 Bars. Das Ding wird für Gesprächsstoff
sorgen! Frech gesagt wird das das beste Newcomer-Album überhaupt werden.“ „Alles Coscash“ wird wohl zur Jahreswende erscheinen. „Wir verhandeln gerade noch mit ein paar Labels, ich habe mir da alle Optionen bis zum Schluß offen
gehalten. “Also: „Mach Platz“, denn Coscash kommt!
„Das wird 'ne gute Zeit, glaub mir, das wird supergeil!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview