Freitag, 21. Januar 2011

RAPSCHOCK-Interview: Automatic G & Daddy-T "Zu Gosse"

Seit heute ist die Single „Zu Gosse“ von Automatic G und Daddy-T auf iTunes und Amazon als Download verfügbar. RAPSCHOCK traf die beiden zum Interview…

Stellt euch mal vor für die Leute, die euch noch nicht kennen. Wo kommt ihr her, was habt ihr bisher gemacht, etc.?

Automatic G: Mein Künstlername ist "Automatic G". Ich bin bei dem Label " Dirty Cash Records " unter Vertrag. Mit 13 jahren habe ich mit dem Rappen angefangen. Mittlerweile bin ich jetzt auch 13 Jahre am Rappen. Ich komponiere die meisten Beats meiner Veröffentlichungen selbst. Meine Musik beschreibt meine Gefühlswelt, mein Hass, meine Trauer und mein Ergeiz von unten nach oben zu kommen. Es ist ein Hörgenuss für den Hörer durch meine lebendige Stimme in meine Geschichte reinzuhören. 2005 erschien die erste physische Maxi CD über Dirty cash Records von mir. Wir können euch nie vergessen heisst Sie, die zwei Freunde gewitmet ist, die durch ein Tragischen Autounfall ums leben kamen. R.I.P Babak und Kai! 2007 veröffentlichte ich mit Daddy-T ein Doppelmixtape for free mit den Titel" Wir sind Hamburgs Straßen". 2009 war es endlich dann soweit und es erschien meine erste Platte im Handel mit dem Titel" Automatisch Gangsta". Wer mehr über mein Leben erfahren möchte, sollte in meine Musik reinhören, weil meine Erfahrungen etc. alles in meiner Musik wiederspiegelt.

Daddy-T : Mein Künstlername ist "Daddy-T". Wer meine Musik kennt, kennt auch mein Leben. So fing ich 2005 ernsthaft mit der Musik an als ich Vater wurde. Ich Rappe und singe auf Deutsch und produziere auch meine eigenen Beats und Videoclips unter den Namen "Biiig Daddy Productions".
Die Leute die mich kennen wissen, dass ich sehr großen Wert auf den Inhalt meiner Texte lege und somit auch ein sehr ehrlicher sympathischer Mensch bin. Durch meine ausgefallene Ideen und meiner Kreativität entdecke ich mich des öfteren immer wieder neu.

Was gibt es zu der Single "zu Gosse" zu sagen?

Automatic G: Definitiv die beste Single 2011!! Die Single " Zu Gosse" beschreibt die Situationen, die die heutige Jugend aus Sozialschwachen Gegenden Durchleben. Wir kennen es nicht anders als in der Gesellschaft anzuecken, deshalb prägt unsere Musik einen bestimmten Gossen Sound, der auch als Schrei nach Anerkennung zu sehen ist!! Zu den Details der Single: Produziert wurde die Single im Dirty Cash Records Studio. Text von Automatic G & Daddy- , Beat von Daddy-T. Der Videoclip wurde von Biiig Daddy-T Productionz produziert !

Daddy-T: Die Single "Zu Gosse" hat viel mit unserem Lebensstil zu tun. Die "Gosse" symbolisiert die heutige Unterschicht, die sich wünscht von der Gesellschaft akzeptiert und verstanden zu werden. Durch unser äußerliches Erscheinungsbild, denken leider viele Menschen schlecht über uns. "Sie sagen ich bin Gosse, Sie sagen ich nehm Drogen" - die Betonung hier liegt auf das "sie sagen" nicht jeder von uns nimmt wirklich Drogen, nur wird man meistens leider gleich als asoziales Pack dargestellt.

Wie bist du, Automatic-G, mit den Resonanzen zu "Automatisch Gangsta" zufrieden?


Automatic G : Ich bin mit der Resonanz meines Album " Automatisch Gangsta" sehr zufrieden. Es hat sich bisher sehr gut verkauft für die bisherige Reichweite! Auch in der Schweiz pumpen viele mein Album und haben es sich gekauft. Das macht mich besonders stolz, das die Schweizer voll auf mein Rap abfahren! Der Hype um mein Album wächst von Tag zu Tag !!!

Was ist in Zukunft von euch zu erwarten?

Automatic G : Von mir ist definitiv noch sehr viel zu erwarten dieses Jahr. Es werden viele exklusiv Tracks und Videoclips erscheinen. Mein zweites Album wird im Handel erscheinen. Es folgt bald bereits schon eine HDJ -TOUR durch Hamburg und Umgebung und etliches mehr... seid gespannt und verfolgt meine Musik!

Daddy-T: Von mir wird ebenfalls einiges kommen! Unter anderem meine erste Single, die es überall als CD zu kaufen geben wird. Außerdem viele Videos auf YouTube, sowie die anstehende HDJ-Tour durch Hamburg. Auf weitere Projekte darf man gespannt sein…




Hier der Link zur Single „Zu Gosse“ bei Amazon: http://www.amazon.de/Zu-Gosse/dp/B004G1AB0I/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1295566368&sr=1-1-catcorr

Und hier performen die beiden den Track für RMS TV (Das offizielle Video erscheint heute um 14 Uhr):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview