Montag, 28. November 2011

Bonez MC Interview: AchtVier Album x Zeichentrickvideo x Gzuz Postfach x etc.

Bonez MC spricht in einem  Interview auf Crhyme TV unter anderem über den bisherigen Verlauf des Labels Toprott Muzik, die weiteren Pläne von Mosh, der doch nicht nach Hamburg gezogen ist und in Berlin an seinem Album arbeitet und AchtVier, der schon zehn (!) Songs für neues Album fertig hat, und, wie im Interview auf rapschock.de angekündigt, eine starke musikalische Weiterentwicklung durchlebt, und bald wohl ein Zeichentrick-Video veröffentlichen wird.
Außerdem wird es vorerst keine weiteren 16 Bars Teaser zu dem kommenden Album von Bonez mehr geben. Außerdem wurde ein Postfach eingerichtet an das Fans Gzuz Briefe in den Knast schicken können (Betreff: "GZUZ" - Postfach 52 01 54 - 22591 Hamburg).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rapschock.de SPECIALS

DJ BENZIN Pres. RAPSCHOCK Mixtape AchtVier Interview